Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: Eröffnet er eine Musik-Bar?

Ed Sheeran: Eröffnet er eine Musik-Bar?

08.03.2019 - 17:24 Uhr

London - Ed Sheeran ist mit der Musik offenbar noch nicht ausgelastet.

Der Sänger will sich jetzt angeblich auch als Geschäftsmann versuchen und gemeinsam mit seinem Manager Stuart Camp eine Live Musik-Bar/-Restaurant in West London eröffnen. Dazu sollen sich die beiden das spanische Restaurant Galicia zugelegt haben. Ein Insider verriet der "Sun": "Die Bauarbeiter arbeiten hart daran, sodass der Ort bis Ende April fertig ist. Der Name steht noch nicht fest, da die Einheimischen Galicia mochten, aber Ed möchte dem Projekt gerne seinen eigenen Stempel aufdrücken. Die beiden wollen, dass es eine coole Atmosphäre hat, mit einem schäbig-schicken Stil und dem Fokus auf Qualitätsmusik." Offiziell bestätigt, ist allerdings noch nichts

Ed Sheeran kann sich persönlich derzeit zumindest nicht um die Bar kümmern, denn der Sänger ist auf großer Tournee in der Welt unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen