Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne freut sich auf's Ozzfest

Ozzy Osbourne freut sich auf's Ozzfest

15.05.2006 - 12:28 Uhr

San Bernardino - Ozzy Osbourne wird bei dem "Ozzfest"-Konzert in San Bernardino, Kalifornien auf der kleineren, zweiten Bühne auftreten.

Der Altrocker ließ verlauten, er freue sich schon sehr auf diesen Auftritt am 08. Juli. Ozzy wörtlich: "Ich finde, nachdem ich zehn Jahre lang auf der Hauptbühne der Headliner war, ist es Zeit für etwas eues. Ich hatte seit Jahren nicht mehr die Möglichkeit so nahe beim Publikum zu performen und ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich darauf freue." An allen anderen Konzerten des "Ozzfest" wird Ozzy allerdings wie die Jahre zuvor auf Hauptbühne auftreten. Die genauen Tour-Daten werden erst Ende Mai bekannt gegeben.

Das "Ozzfest" ist in den Usa legendär. Ozzy Osbourne veranstaltet diese Konzertreise schon seit einigen Jahren. Er tritt mit verschiedenen Bands in ganz Amerika auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen