Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: sein Gesicht auf seiner Brust

Robbie Williams: sein Gesicht auf seiner Brust

20.04.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams scheint sich neuen Körperschmuck zugelegt zu haben.

Der Sänger postete jetzt auf "Instagram" ein Foto von sich mit nacktem Oberkörper. Mitten auf seiner Brust prangt dort Williams‘ eigenes Gesicht als Tattoo. Der 44-Jährige selbst kommentierte das Bild lediglich mit den Worten: "Uh Oh!" Seine Fans sind sich offenbar noch nicht sicher, was sie davon halten sollen, denn in den Kommentaren heißt es beispielsweise: "Oh mein Gott, das ist doch nicht echt, oder?" Aber auch: "Sein neues Tattoo ist heiß!"

Fake oder nicht, Robbie Williams selbst hat dieses Rätsel bisher noch nicht aufgeklärt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen