Startseite » Musik » Musik News » Adele: Festivals sind nicht ihr Ding

Adele: Festivals sind nicht ihr Ding

02.03.2011 - 15:41 Uhr

London - Adele wird wohl niemals bei einem Festival auftreten.

Die britische Sängerin wird nämlich von schlimmem Lampenfieber geplagt. Die 22-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich denke, ich würde einen Herzanfall bekommen, wenn ich bei einem Festival auftreten würde. Der Gedanke an die vielen Menschen, die kommen, um mich zu sehen oder dass niemand kommt, um mich zu sehen, da würde ich mir in die Hose machen. Ich zittere und fange an zu schwitzen, wenn ich nur daran denke. Ich habe einfach immer das Gefühl, dass ich es nicht bringen werde und das ist etwas, das ich überwinden muss."

Adele schaffte es mit ihre aktuellen Platte "21" übrigens in sage und schreibe 17 Ländern an die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen