Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne erinnert sich an Todestag von Lemmy Kilmister

Ozzy Osbourne erinnert sich an Todestag von Lemmy Kilmister

18.06.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Lemmy Kilmister hat seinen guten Kumpel Ozzy Osbourne an seinem Todestag nicht mehr erkannt.

Der "Motörhead"-Rocker starb im Dezember 2015 und Osbourne erinnert sich an diesem Tag. Dem "Metal Hammer Magazine" erzählte er: "Ich habe ihn an dem Tag, an dem er gestorben ist, angerufen. Ich wusste, dass er sterben würde. Er wusste nicht einmal, wer ich war. Ich musste ihm sagen: 'Hier ist Ozzy, Lem.‘ Er hat nur ins Telefon gegurgelt. Ich sagte: 'Lemmy, um Gotteswillen, bleib da. Ich komme.‘" Doch er kam zu spät. Osbourne meinte weiter: "Ich sagte zu Sharon: 'Verdammt, lass uns ins Auto steigen, wir müssen zu seinem Appartement fahren.‘ Und gerade als wir gehen wollten, sagte sie zu mir: 'Er ist von uns gegangen.‘"

"Motörhead"-Frontmann Lemmy Kilmister starb übrigens Ende Dezember 2015 (28.12.) an Prostata-Krebs und kongestiver Herzinsuffizienz. An Heiligabend 2015 war er 70 Jahre alt geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen