Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Heiratswillige auf dem Ozzfest willkommen

Ozzy Osbourne: Heiratswillige auf dem Ozzfest willkommen

29.07.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Das ist wohl nur etwas für wirklich hartgesottene Ozzy-Fans: Bei den anstehenden Konzerten des "Ozzfests" können Heiratswillige den Bund fürs Leben eingehen - mit dem "Unholy Matrimony Package".

Zu deutsch: dem unheiligen Ehebündnis-Paket. Im Paket inbegriffen ist aber natürlich nicht nur eine Trauung, sondern auch zehn Tickets - für Freunde oder Verwandte - sowie eine Hochzeitstorte, ein Champagnerempfang und Zutritt zur Vip-Lounge. Außerdem gibt es von den Sponsoren noch reichlich Geschenke. Interessenten können das Paket für eine der sechs Shows über die Homepage des Festivals bekommen.

Übrigens: Das "Ozzfest" startet nächsten Monat. Mit dabei ist natürlich auch Ozzy Osbourne höchstpersönlich. Die Hochzeitszeremonie führt allerdings nicht der "Fürst der Finsternis" durch, sondern ein echter Priester.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen