Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: US-Tour in Rekordzeit ausverkauft

Justin Bieber: US-Tour in Rekordzeit ausverkauft

04.06.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers anstehende Nordamerika-Tournee ist innerhalb einer Stunde komplett ausverkauft gewesen.

Das verkündete nun der Manager des Teenie-Stars, Scooter Braun, stolz auf "Twitter". Dort steht zu lesen: "Was!?! Habe gerade herausgefunden, dass die komplette 'Believe Tour Nordamerika' in einer Stunde ausverkauft war. Beide Msg-Shows waren in 30 Sekunden ausverkauft!!! Ich bin hin und weg! Jetzt werden wir sicherstellen, dass die 'Believe'-Tour so episch wie möglich wird. Danke, dass ihr den Jungen unterstützt! Toll!"

Justin Biebers neues Album "Believe" erscheit im deutschsprachigen Raum übrigens am 15. Juni. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen