Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Brit Awards bereiten ihm schlaflose Nächte

Ozzy Osbourne: Brit Awards bereiten ihm schlaflose Nächte

04.01.2008 - 13:57 Uhr

London - Beim Gedanken an die Brit Awards schlottern Ozzy Osbourne bereits die Knie.

Der Grund: Der Schockrocker und seine Ehefrau Sharon werden die Verleihung am 20. Februar in London moderieren. Vor lauter Aufregung bekomme Ozzy schon jetzt kein Auge mehr zu, wie ein Insider dem "Daily Star" verriet. Wörtlich sagte er: "Ozzy muss die ganze Zeit an die Brits denken. Er macht sich Sorgen, vor Paul McCartney auf die Nase zu fallen."

Es sind auch bereits zwei Künstler bekannt, die bei den Brit Awards 2008 auf jeden Fall auf der Bühne stehen werden. Robbie Williams und Mika werden dem Publikum bei der Preisverleihung einheizen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen