Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: schlaflose Nächte

Ozzy Osbourne: schlaflose Nächte

19.01.2005 - 08:43 Uhr

London - Schock-Rocker Ozzy Osbourne hat in letzter Zeit häufig über Schlafstörungen geklagt.

Wie die "Sun" berichtet, fiel die Müdigkeit besonders während den Dreharbeiten zu der neuen Staffel der Reality-Serie "The Osbournes" auf. Der Musiker wusste sich angeblich nicht mehr zu helfen und rief nach seinem Therapeuten. Der stellte dann fest, dass Ozzy einfach zu viel Kaffee trinke und wegen des Koffeins nachts dann nicht mehr schlafen könne.

Übrigens: Heute macht dem Musiker offensichtlich Koffein das Leben schwer, bis vor einigen Jahren waren es noch Drogen und Alkohol, die seinen Körper ausgemergelt haben (Fan-Lexikon berichtete).

In Amerika wird die vierte Staffel bereits schon gesendet. Wann Teil vier von "The Osbournes" in Deutschland zu sehen ist, steht noch nicht fest. Mit den ersten drei Staffeln haben die Osbournes Berichten zufolge bereits 65 Millionen Euro eingenommen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen