Startseite » Musik » Musik News » Owl City: The Midsummer Station ist da

Owl City: The Midsummer Station ist da

17.08.2012 - 09:18 Uhr

Köln - Adam Young, besser bekannt als Owl City, ist zurück.

2010 schaffte der amerikanische Musiker mit der Single "Fireflies" und dem zugehörigen Album "Ocean Eyes" den internationalen Durchbruch, jetzt hat er eine neue Platte am Start. Heute (17.08.) erscheint hierzulande sein Longplayer "The Midsummer Station". Mit seinen neuen Songs will Adam seine Fans in eine ganz andere Welt versetzen. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Ich will mit Musik diese Flucht ermöglichen, diesen Ausweg schaffen, dass man nach einem langen Arbeitstag dieses Album hört, die Augen schließt und sich davon einfach wegtragen lässt. Das will ich auch mit dem Albumtitel erreichen. Was denkst du, wenn du diesen Titel hörst? Man wird sofort in eine andere Welt versetzt und das mag ich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Nachgebloggt schrieb am 18.08.2012 um 13:18 Uhr:

Dreams and Disasters ist der absolute Hammer und reicht in der Tat an Fireflies ran. Auch der dritte Track Gold hat mich sehr begeistert, weil es richtig schön rockig war. Der vierte Track Dementia, zusammen mit Mark Hoppus hat mir dann nicht so gefallen.

Diese Seite teilen