Startseite » Musik » Musik News » Owl City: neuer Song von Adam Young

Owl City: neuer Song von Adam Young

12.08.2011 - 07:20 Uhr

Berlin - Owl City ist wieder da! Adam Young, der Kopf hinter Owl City, bringt heute (12.08.) die Single "Deer In The Headlights" auf den Markt.

Damit koppelt er den zweiten Song des Albums "All Things Bright And Beautiful" aus. Und die Bedeutung des Songs erklärt Young so, so Universal-Music: "Das ist meine Art, mir selbst noch mal zu sagen: Hey, aufwachen! Diese Art von Perfektion gibt es doch gar nicht. Schließlich sieht die Realität doch oft ganz anders aus als das, was man als Idealwelt bezeichnen würde." Übrigens: Hierzulande dürfte man Owl City vor allem wegen des Songs "Fireflies" kennen...

Im September ist Owl City auf Tour - hier die Daten:

27.09.2011 München, Theaterfabrik
30.09.2011 Berlin, Postbahnhof
01.10.2011 Köln, Gloria
02.10.2011 Hamburg, Grünspan

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen