Startseite » Musik » Musik News » Owl City: begeistert von John Mayer

Owl City: begeistert von John Mayer

08.09.2010 - 09:36 Uhr

Los Angeles - Adam Young, Mistermind von Owl City, ist voll des Lobes für John Mayer.

Immerhin ist er mit ihm auf Tour gewesen und möchte diese Erfahrung nicht missen. Er sagte: "Ich bin es nicht gewohnt, wie die Sachen auf solch einem hohen Level ablaufen. Es ist deshalb wirklich aufschlussreich gewesen. John ist ein unbeschreiblicher Typ, der netteste Kerl der Welt. Ich fühle mich wirklich geehrt, mit ihm da draußen sein zu dürfen und in darin zu unterstützen, was er macht."

Mit der Single "Fireflies" und dem Album "Ocean Eyes" hat Adam Young, alias Owl City, in diesem Jahr seinen internationalen Durchbruch geschafft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen