Startseite » Musik » Musik News » Owl City: ganz klare Vorstellungen von guter Musik

Owl City: ganz klare Vorstellungen von guter Musik

19.10.2012 - 11:25 Uhr

Köln - Owl City kennt die Bestandteile guter Musik.

Der Erfolg gibt Adam Young, dem Mann hinter dem Musikprojekt, schließlich auch recht. Was einen perfekten Song für ihn ausmacht, verriet er im Interview mit Firstnews. Da sagte er: "Wenn er mich etwas fühlen lässt, wenn er mich aufgeregt sein lässt, auch wenn er vielleicht nie veröffentlicht wird. Wenn ich auf einen unveröffentlichten Song, den ich schreibe, genauso stolz sein kann wie auf einen, der ein Hit wird, dann ist das der Moment, an dem ich weiß, dass er gut ist."

Das Album "Midsummer Station" von Owl City ist übrigens seit August dieses Jahres zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen