Startseite » Musik » Musik News » Owl City arbeiten an einem neuen Album

Owl City arbeiten an einem neuen Album

29.12.2011 - 10:41 Uhr

München - Das Jahr 2011 geht zur Neige, das neue Jahr steht vor der Tür. Owl City alias Adam Young hat für 2012 schon große Pläne.

Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er dazu: "Im nächsten Jahr gibt es ein neues Album. Wir verbringen viel Zeit im Studio. Wir sind seit Juni auf Tour und werden es bis Mitte November sein. Wir verbringen also einen Großteil dieses Jahres auf Tour. Aber danach steht einfach Songschreiben, Aufnehmen und Experimentieren an. Einfach versuchen, alles am Laufen zu halten. Jeder Schritt in dieser Richtung ist definitiv ein wahrgewordener Traum. Falls ich es schaffe, dass alles weiter so läuft, bin ich glücklich."

Owl City schaffte 2007 mit "Fireflies" den internationalen Durchbruch. Im Juni dieses Jahres kam das dritte Studioalbum "All Things Bright and Beautiful" des Musikprojekts auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen