Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown warf teure Uhr weg

Chris Brown warf teure Uhr weg

31.08.2011 - 12:00 Uhr

Achtlos: Chris Brown (22) hat bei den 'MTV Video Music Awards' seine 15.000 Euro teure Armbanduhr verloren.

Der Sänger ('Run it') hatte am Sonntagabend bei seinem Auftritt seine Diamantenuhr versehentlich in die Menge geworfen. Die Golduhr, die ein Austerngesicht hat und mit Diamanten besetzt ist, löste sich von seinem Handgelenk und der Sänger nahm sie deshalb ab. Der Amerikaner wollte sie dann an einen sicheren Ort werfen. Da er aber dabei tanzte, war er nicht so zielsicher und warf sie stattdessen in die Menge. Der Star war danach untröstlich und fürchtete, er würde das teure Teil nie wieder sehen. Sein Bodyguard ging nach dem Auftritt ins Publikum und fragte die Fans, ob sie die Uhr gesehen hätten. Brown glaubte nicht daran, dass sich jemand melden würde und freute sich umso mehr, als eine ehrliche Haut nach vorne kam und sie zurückgab. "Obwohl Chris den Fan nicht getroffen hat, hat er diese Reaktion sehr zu schätzen gewusst", teilte ein Vertreter des Musikers 'Tmz' mit.

Chris Brown war froh, seine Uhr wiederzuhaben und ließ sie fortan nicht mehr aus den Augen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen