Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown warf Rolex ins Publikum - versehentlich!

Chris Brown warf Rolex ins Publikum - versehentlich!

31.08.2011 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Es gibt sie doch noch, die ehrlichen Finder. Dies durfte jetzt Chris Brown erfahren, der bei den Vmas letzten Sonntag (28.08.) versehentlich seine Rolex ins Publikum warf - und sie wieder zurückbekam!

Browns goldene Uhr hatte sich zu Beginn seines Auftritts gelockert und der Sänger wollte die Rolex in Sicherheit bringen, indem er sie an den Bühnenrand warf. Leider landete das teure Stück nicht dort, sondern verschwand in der Menschenmenge. Chris hielt die Uhr eigentlich für verloren, schickte seinen Bodyguard später aber doch zum Publikum und lies fragen, ob irgendjemand sein Schmuckstück entdeckt habe. Zur Verwunderung des Sängers meldete sich sofort ein ehrlicher Fan. Der übergab die mit Diamanten besetzte Rolex wieder an den rechtmäßigen Eigentümer. Einen persönlichen Dank gab's dafür zwar nicht, doch Chris Brown lies ausrichten, er wisse zu schätzen, dass der Finder so ehrlich gewesen sei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen