Startseite » Musik » Musik News » Orlando Bloom unterstützt Freundschaft zwischen Perry & Swift

Orlando Bloom unterstützt Freundschaft zwischen Perry & Swift

31.07.2019 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Orlando Boom freut sich sehr darüber, dass seine Verlobte Katy Perry und deren ehemalige Erzfeindin Taylor Swift ihr Kriegsbeil begraben und wieder zueinander gefunden haben.

Laut "billboard.com" sagte der Schauspieler dazu: "Wenn wir in einer Welt leben, in der es so viel Konflikte gibt, dann wollen wir Frieden und wir wollen Einheit und wir wollen, dass sich alle verstehen und einander schätzen. Deswegen bin ich für die Freude einer Vereinigung und Zufriedenheit und Menschen, die sich verstehen."

Katy Perry und Taylor Swift machten übrigens ihre Freundschaft in Swifts Video zu "You Need To Calm Down" öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen