Startseite » Musik » Musik News » Keane: romantische Freundschaft zwischen Chaplin & Rice-Oxley

Keane: romantische Freundschaft zwischen Chaplin & Rice-Oxley

22.11.2019 - 06:37 Uhr

London - Die Freundschaft von Keane-Musiker Tim Rice-oxley und seinem Bandkollegen Tom Chaplin grenzt schon fast an einer Romanze.

Dem "Daily Star" sagte Tim dazu: "Es ist fast romantisch. Man hat eine solch intensive Freundschaft und das hatte ich auf jeden Fall mit Tom. Ich denke, es ist ziemlich schwierig, schon fast unmöglich, dies zu bewahren, wenn man älter wird und das Leben sich ein bisschen zu sehr hineinschleicht." Dies führte dazu, dass Keane sich auflösten und Rice-oxley an einem Solo-Album arbeitete. Er fügte hinzu: "Meine Ansicht ist, dass wir besser zusammen sind und dieses Gefühl hatte ich, als ich mein gescheitertes Solo-Album machte. Tom hat einen großartigen Radar für die emotionalen Auswirkungen eines Songs."

In diesem Sommer haben sich Keane zurückgemeldet und im September ihr aktuelles Album "Cause and Effect" herausgebracht. 2020 kommen sie damit auch auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen