Startseite » Musik » Musik News » Streit zwischen Katy Perry & Orlando Bloom?

Streit zwischen Katy Perry & Orlando Bloom?

24.04.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Katy Perry und Orlando Bloom scheinen sich nach ihrer Trennung doch nicht so gut zu verstehen, wie sie der Welt glauben lassen möchten.

Zumindest sollen sich die beiden am Samstag (22.04.) bei der Geburtstagsfeier ihrer gemeinsamen Freundin Jennifer Meyer größtenteils bewusst aus den Weg gegangen sein. Ein Augenzeuge berichtete jedenfalls dem „People Magazine“: „Auf der Party haben sich Orlando und Katy nur kurz hallo gesagt und kurz geplaudert. Sie gingen nicht übermäßig freundlich miteinander um und hingen dann später getrennt mit jeweils anderen Freunden auf der Party ab.“

Kurz nach Bekanntgabe der Beziehungspause betonten Katy Perry und Orlando Bloom auf „Twitter“, dass sie immer noch miteinander befreundet sind und es kein böses Blut zwischen ihnen herrscht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen