Startseite » Musik » Musik News » Onkel: Britney & Kevin werden sich Trennen

Onkel: Britney & Kevin werden sich Trennen

03.03.2006 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll ihren Ehemann Kevin Federline vor die Tür gesetzt haben.

Wie der Online-Dienst "Sfgate.com" berichtet, hat die Sängerin Fotos entdeckt, auf denen Kevin sehr vertraut mit einer anderen Frau zu sehen ist. Daraus zog Britney die Konsequenzen. Ihr Onkel Art glaubt nicht, dass es diesmal eine Versöhnung geben wird. Er sagte: "Ich glaube nicht, dass Britney und Kevin zusammenbleiben werden."

Britney machte vor kurzem mit ihrem Söhnchen Sean Preston Urlaub auf Maui. Während der Abwesenheit der Sängerin wurde ihre Ehemann zusammen mit einer anderen Frau im Arm auf einem Parkplatz in Los Angeles fotografiert.

Die Ehe von Kevin und Britney gilt schon lange als zerrüttet. Kevin soll sich nicht um seine Familie kümmern und hauptsächlich seinen eigenen Vergnügungen nachgehen.

Britney Spears ist seit dem 18. September 2004 mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September vergangenen Jahres brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen