Startseite » Musik » Musik News » “Haim” werden sich niemals trennen

17.07.2017 14:30 Uhr

“Haim” werden sich niemals trennen

Los Angeles – Die Geschwister “Haim” werden ihre Band niemals auflösen, um auf Solo-Pfanden zu wandeln.

Gegenüber dem „Q Magazine“ meinte nämlich Musikerin Este Haim dazu: „Die Leute fragen uns die ganze Zeit: ‚Könntet ihr euch vorstellen, das solo zu machen?‘ Aber ich denke nicht, dass wir irgendetwas anderes kennen. Beim Aufwachsen standen wir uns sehr nahe und machen seitdem, ehrlich gesagt, alles gemeinsam. Ich wollte schon immer Musik spielen und etwas Kreatives machen. Und ich wusste, wenn ich das machen kann, dann möchte ich das gemeinsam mit Danielle und Alana machen, denn sie stehen mir am nächsten und wir haben den größten Spaß, wenn wir gemeinsam Musik machen.“

Vor einigen Wochen (07.07.) veröffentlichten „Haim“ übrigens ihr zweites Album „Something To Tell You“. (Fan-Lexikon berichtete)

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.