Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears & Kevin Federline: Wollen sie sich Trennen?

Britney Spears & Kevin Federline: Wollen sie sich Trennen?

20.05.2006 - 13:01 Uhr

New York - Es scheint so, als ob sich Britney Spears und Kevin Federline wirklich trennen wollten.

Angeblich haben sich die Eheleute seit Wochen nicht gesehen. Zudem kümmere sich Kevin nicht um seinen Sohn Sean Preston. Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Britney Spears habe erklärt, sie fühle sich sehr gestresst im Moment. Sie sei wieder schwanger, der Medienrummel werde immer mehr und Kevin sei nicht für sie da. Auch als Britney nach New York reiste war Kevin nicht an ihrer Seite.

Die Gerüchte, Britney Spears und Kevin Federline würden sich trennen gibt es schon länger. Dann wurde Britney allerdings zum zweiten Mal schwanger.

Die Medien zweifelten in den letzten Wochen immer wieder Britneys Fähigkeiten als Mutter an. Zuerst fiel Sean Preston aus seinem Hochstuhl und verletzte sich am Kopf, dann fuhr Britney mit ihrem Kind auf dem Schoß mit dem Auto durch L.A. und vor kurzem wurde sie angegriffen, weil Sean Prestons Auto-Kindersitz nach vorne gerichtet war und nicht nach hinten, wie es sicherer sein soll. Und jetzt ließ die Sängerin ihren Sohn beinahe fallen als sie mit ihm durch die Straßen New Yorks spazierte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen