Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Wollte sie sich von Kevin trennen?

Britney Spears: Wollte sie sich von Kevin trennen?

11.05.2006 - 18:50 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll mit ihrer zweiten Schwangerschaft alles andere als glücklich sein.

Us-Medienberichten zufolge, haben das nun Freunde der Pop-Sängerin verraten. Demnach sei Britney, als sie im Februar erfuhr, dass sie wieder Mutter wird, ziemlich fertig gewesen. Ein Freund der Sängerin wörtlich: "Sie wollte wieder die Oberhand gewinnen. Sie wollte ihr altes Leben zurück und wieder Britney Spears sein, nicht eine 24-jährige Zweifachmutter, die noch immer mit einem Loser verheiratet ist." Angeblich habe sie sich sogar von ihrem Ehemann Kevin Federline trennen wollen.

Britney Spears gestand ihre erneute Schwangerschaft in der "David Lettermann Show". Angeblich soll es ein Mädchen werden und in vier Monaten zur Welt kommen. Der Vater des Babys ist Ehemann Kevin Federline. Die beiden haben schon den gemeinsamen Sohn Sean Preston.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen