Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher: Oasis werden sich nicht wegen Zerwürfnis trennen

Liam Gallagher: Oasis werden sich nicht wegen Zerwürfnis trennen

27.04.2009 - 11:35 Uhr

London - Oasis werden auch weiterhin gemeinsam auf der Bühne stehen - und das, obwohl sich die Brüder Liam und Noel Gallagher einfach nicht ausstehen können.

Laut Liam sind die jahrelangen Streitigkeiten aber definitiv kein Grund, dass sich die Band irgendwann trennen wird. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte der Musiker: "Er mag Oasis und ich mag Oasis - also gehe ich nicht weg und er geht nicht weg. Wir werden weitermachen. Wir sind einfach verschieden, aber wir haben unsere Sache 15 Jahre lang ordentlich gemacht - 15 Jahre, in denen wir zusammen Probleme hatten, wir haben unsere Sache ganz ordentlich gemacht."

Oasis-Star Noel Gallagher hat unlängst den Grund genannt, warum er immer wieder heftig mit seinem Bruder und Bandkollegen Liam Gallagher streitet: Seinen Angaben zufolge hat Liam Minderwertigkeitskomplexe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen