Startseite » Musik » Musik News » OneRepublic rocken den Karneval in Köln

OneRepublic rocken den Karneval in Köln

09.02.2017 - 10:45 Uhr

Köln - Fans von OneRepublic haben die Möglichkeit ihre Idole schon bald live zu erleben.

Die Band wird am Rosenmontag (27.02.) beim "Telekom Street"-Gig in Köln performen. Frontmann Ryan Tedder erklärte gegenüber "Universal Music", dass sie sich schon sehr auf diesen Auftritt freuen. Er sagte: "Wir haben eine besondere Verbindung zu Deutschland und der Karneval ist so ein großartiges, stimmungsvolles und friedliches Ereignis. Wir sind sehr stolz, in diesem Jahr ein Teil davon zu sein." Karten dafür können allerdings nicht gekauft, sondern nur gewonnen werden. Wer kein Glück dabei hat, kann sich den Auftritt von OneRepublic auf "live.telekom-streetgigs.de" als 360 Grad-Livestream im Netz anschauen.

Mit im Gepäck dabei haben OneRepublic ihr aktuelles Album "Oh My My". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen