Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam sorgt sich um Zayne

One Direction: Liam sorgt sich um Zayne

02.10.2012 - 10:35 Uhr

London - One Direction-Star Liam Payne macht sich Sorgen um seinen Bandkollegen Zayne Malik.

Er fürchtet, dass der 19-Jährige mit dem Ruhm und dem öffentlichen Interesse nicht zurechtkommt. Liam sagte der britischen "Sun": "Wir lachen so viel zusammen und wir haben gemeinsam so viel erreicht. Wir sind definitiv wie Brüder. Der einzige Mensch, um den ich mir Sorgen mache, ist Zayne, weil ich nicht denke, dass er sich an all das gewöhnt hat. Er hatte auf 'Twitter' eine schreckliche Zeit... Ich denke nicht, dass er sich schon angepasst hat. Ich bin sicher, er schafft das. Er ist mein bester Kumpel. Ich muss auf ihn aufpassen."

One Direction haben übrigens ein neues Album am Start. Die Platte "Take Me Home" erscheint hierzulande am 09. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen