Startseite » Musik » Musik News » One Direction & das Tattoo-Problem

One Direction & das Tattoo-Problem

11.03.2013 - 10:46 Uhr

London - Die Tattoo-Leidenschaft von One Direction stößt bei einigen Fans auf wenig Gegenliebe.

Denn die Jungs haben ihre Anhänger jetzt dazu aufgefordert, dass sie ihre One Direction-Tattoos zeigen sollen. Via "Twitter" teilte die Band mit: "Habt ihr ein 1D-Tattoo? Sendet ein 90-sekündiges YouTube-Video und zeigt uns, warum ihr im 1D-3D-Film zu sehen sein solltet!" Das Problem ist allerdings, dass vor allem junge Mädchen zu den Fans des Quintetts gehören und zu jung sind, um sich ein Tattoo stechen zu lassen. Eine Userin antwortete deshalb auf diesen Aufruf mit den Worten: "Okay, 'One Direction‘, ich liebe euch Jungs, das tue ich wirklich, aber junge Mädchen dazu aufrufen, sich ein Tattoo machen zu lassen?" Eine andere Unserin schrieb: "Warum ermutigt ihr Menschen, sich ein Taatoo stechen zu lassen, das sie in zehn Jahren bereuen werden?" Das Management von One Direction reagierte jetzt auf die Beschwerden und teilte mit: "Dieser Post war ein Fehler und wurde entfernt. 'One Direction‘ wollen keinen Fan dazu ermutigen, sich ein 1D-Tattoo stechen zu lassen."

One Direction-Sänger Harry Styles ist übrigens für seine Tattoo-Liebe bekannt. Er hat mehrere kleine Bildchen auf seinem Oberkörper verteilt - darunter auch einen Vogelkäfig, ein thailändisches Sprichwort und ein Schiff. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen