Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Zayn wollte Fans nicht täuschen

One Direction: Zayn wollte Fans nicht täuschen

08.01.2016 - 11:53 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik bereut seinen Ausstieg bei One Direction nach wie vor nicht.

Der Sänger verließ die Band 2015, weil er sich mit der Musik und der ganzen Sache einfach nicht mehr identifizieren konnte. Im Interview mit dem "Billboard Magazine" sagte der 22-Jährige dazu: "Wir durften bestimmte Dinge nicht sagen oder singen, so wie wir es gewollt hätten. Ich setzte mich hin und fragte mich, 'Wenn die Fans wüssten, wie das funktioniert, was würden sie denken?‘ Mein Argument war: Die Leute sind intelligenter als das. Sie möchten hören, was echt ist, weshalb schreiben wir also nicht ein paar Sachen, die wir wirklich durchmachen?"

Simon Cowell, bei dem One Direction unter Vertrag sind, findet es übrigens unhöflich, wie Zayn über seine ehemalige Band spricht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen