Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Startet Louis irgendwann als Schauspieler durch?

One Direction: Startet Louis irgendwann als Schauspieler durch?

24.10.2013 - 11:15 Uhr

Sydney - One Direction-Star Louis Tomlinson hat großes schauspielerisches Talent.

Davon ist jedenfalls sein Bandkollege Liam Payne überzeugt. Der könnte sich sogar vorstellen, dass sein Freund und Kollege eines Tages im Filmgeschäft durchstartet. Liam sagte in der australischen Radioshow "The Hot Hits": "Er versetzt sich in viele Rollen. Manchmal denke ich, Louis wäre tatsächlich ziemlich gut. Er sitzt manchmal im Bus und erzählt Geschichten, aber dabei versetzt er sich in den Charakter. Ich nehme wirklich an, dass er ziemlich gut darin wäre."

One Direction touren aktuell übrigens durch Australien. Im November folgen zwei Konzerte in Japan, danach haben die Jungs erst mal Pause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen