Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Louis Debüt als Fußballprofi

One Direction: Louis Debüt als Fußballprofi

24.01.2014 - 16:46 Uhr

London - One Direction-Sänger Louis Tomlinson hat bald seinen ersten Auftritt auf dem Rasen.

Der 22-Jährige ist zwar daran gewöhnt, dass sich seinetwegen Stadien füllen, allerdings nicht wegen seiner Fußballkünste. Doch angeblich wird er diese schon nächsten Monat bei seinem Heimatverein "Doncaster Rovers" zum Besten geben und immerhin spielt der Club in der zweithöchsten Liga Englands. Sein Trainer Gavin Baldwin sagte gestern (23.01.) laut "Digital Spy" über den Einsatz des Stars: "Wir freuen uns schon auf Louis‘ Rovers-Debüt und ich weiß, dass auch er es kaum erwarten kann." Außerdem heißt der Coach alle Fans der Band herzlich Willkommen und fügte hinzu: "Ich hoffe, dass wir viele neue Rovers-Anhänger anwerben können."

Im vergangenen August unterzeichnete Louis bei "Doncaster Rovers" als vertragsfreier Spieler und wird die Charity-Organisationen des Vereins unterstützen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen