Startseite » Musik » Musik News » Cliff Richard: In zehn Jahren wäre er bereit für One Direction

Cliff Richard: In zehn Jahren wäre er bereit für One Direction

14.08.2014 - 17:32 Uhr

London - Cliff Richard könnte sich durchaus vorstellen, mit One Direction ins Studio zu gehen.

Allerdings stellt der britische Musiker eine Bedingung an die Zusammenarbeit mit der Boyband, die das Szenario eher unwahrscheinlich erscheinen lässt. Er sagte in "Good Morning Britain": "Falls sie durchalten, falls sie in zehn Jahren noch da sind und arbeiten wollen, dann ja. Sie sind gute Sänger!" Richards wäre dann allerdings schon 83 Jahre alt. Und über eine baldige Trennung von One Direction wird schon jetzt regelmäßig spekuliert.

Cliff Richard hat allerdings im Moment auch ganz andere Probleme. Gegen ihn wird wegen Kindesmissbrauchs im Jahr 1980 ermittelt. Der Musiker hat alle Vorwürfe in einem schriftlichen Statement weit von sich gewiesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen