Startseite » Musik » Musik News » One Direction sind von ihren Puppen begeistert

One Direction sind von ihren Puppen begeistert

27.11.2012 - 14:13 Uhr

London - One Direction sind mit ihren Puppen zufrieden.

Von den fünf britischen Jungs wird es bald Spielfiguren zu kaufen geben. Und von dem Ergebnis ist die Boyband jetzt schon begeistert. Bandmitglied Zayn Malik sagte in einem Gruppeninterview mit "MTV News": " Ich denke, die von Niall ist sehr gut gelungen. Tatsächlich sieht Nialls Puppe so aus wie er; die von Louis ist auch sehr gut. Ach, ich denke, sie sehen alle gut aus. Meine Schwester hat sie schon alle - wir stehen bei ihr in einer Ecke. Ich denke, wir wollten alle, dass sie so authentisch wie möglich wirken und da wir bestimmt haben, wie sie gekleidet sind, tragen sie viele Sachen, die wir auch haben. Und es ist cool für die Fans, denn sie haben dann eine Puppe, für die wir das Outfit aussuchten."

Die Jungs von One Direction beschenken sich an Weihnachten übrigens nicht gegenseitig. Der Grund: Sie sind einfach zu faul. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen