Startseite » Musik » Musik News » One Direction: begeistert von Bayern München

One Direction: begeistert von Bayern München

24.04.2013 - 07:34 Uhr

München - Auch One Direction haben sich gestern (23.04.) das Spiel des FC Bayern München gegen den FC Barcelona in der Champions League angesehen - und zwar live im Stadion.

Dafür flogen drei der Jungs auch mal eben von London in die bayerische Landeshauptstadt, um hautnah bei Halbfinale dabei sein zu können. Und Louis, Niall und Liam waren restlos begeistert von der Stimmung und dem 4:0 Sieg der Bayern. Über "Twitter" teilte Louis mit: "Wow, was für ein Tag und was für ein Spiel!!!" Dieser Meinung konnte sich sein Kollege Niall nur anschließen und teilte mit: "Sind in München, um das Halbfinale zu sehen! Ein episches 4:0! Was für ein Spiel!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen