Startseite » Musik » Musik News » One Direction sind begeistert von ihren Puppen

One Direction sind begeistert von ihren Puppen

27.11.2012 - 10:00 Uhr

One Direction gibt es bald als Puppen und die Jungs sind sehr zufrieden damit.

Harry Styles (18), Zayn Malik (19), Louis Tomlinson (20), Liam Payne (19) und Niall Horan (19) sind ziemlich angetan davon, wie sie als Puppen wirken. "Ich denke, die von Niall ist sehr gut gelungen", lobte Zayn Malik ('What Makes You Beautiful') in einem Gruppeninterview mit 'MTV News'. "Tatsächlich sieht Nialls Puppe so aus wie er; die von Louis ist auch sehr gut." Tomlinson begeisterte sich ebenfalls über sein Plastik-Alter-Ego: "Ich denke, sie sehen alle gut aus."

One Direction freut sich darauf, wenn ihre Fans die Puppen in die Finger bekommen - bei ihren Familien gab es schon kein Halten mehr: "Meine Schwester hat sie alle - wir stehen bei ihr in einer Ecke", schüttelte Payne amüsiert seinen Kopf.

Die Teenie-Idole wollten außerdem sichergehen, dass die Puppen auch ihren guten Klamottengeschmack repräsentieren: "Ich denke, wir wollten alle, dass sie so authentisch wie möglich wirken und da wir bestimmt haben, wie sie gekleidet sind, tragen sie viele Sachen, die wir auch haben", berichtete Malik. "Und es ist cool für die Fans, denn sie haben dann eine Puppe, für die wir das Outfit aussuchten."

Fans von One Direction können die Miniatur-Nachbildungen ihrer heiß geliebten Jungs ab Dezember kaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen