Startseite » Film + TV » Film + TV News » Asthon Kutcher: umringt von gruseligen Puppen

Asthon Kutcher: umringt von gruseligen Puppen

06.08.2009 - 18:37 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher muss seine Frau wirklich sehr lieben!

Der Grund: Demi Moore sammelt gruselige Puppen. Talkmaster Conan O'Brian erzählte der Schauspieler jetzt, die ganze Wohnung sei voller fast lebensgroßen Puppen. Bei "Twitter" konnte man einsehen, von was Kutcher sprach. Zum Beispiel von einer alten, knöchernen Dame mit einem Gewehr in der Hand. Auf die Frage von O'Brian, ob er überhaupt noch schlafen könne, antwortete Kutcher: "Schlafen? Hey, ich habe 'Chucky die Mörderpuppe' gesehen. Das flösst mir echt Angst ein. Das lässt mich ausrasten! Und sie hat Tausende davon."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen