Startseite » Musik » Musik News » One Direction schließen iCloud-Accounts

One Direction schließen iCloud-Accounts

17.11.2014 - 15:19 Uhr

London - Die Jungs von One Direction speichern keine Fotos und Videos mehr bei iCloud.

Nachdem vor wenigen Monaten die Accounts von etlichen Stars gehackt und Nacktaufnahmen veröffentlicht wurden, befürchten die Jungs, dass auch ihre Accounts nicht sicher sein könnten. Der "Metro" sagte Sänger Louis Tomlinson: "Das Positive überwiegt das Negative bei weitem... Aber ich werde iCloud nicht mehr benutzen." Und sein Kollege Niall Horan sagte: "Ich werde meine jetzt schließen." Allerdings, so betonte Zayn Malik, hätten sie nichts zu verbergen, vielmehr sei dies eine reine Vorsichtsmaßnahme, um ihre Privatsphäre besser schützen zu können. Nacktfotos gäbe es von ihnen dort definitiv nicht zu finden.

Hacker verschafften sich im Sommer auf über 100 iCloud-Accounts von Prominenten und stellte daraufhin ihre Nacktfotos ins Internet. Unter anderem Jennifer Lawrence, Kirsten Dunst und Kate Upton haben bestätigt, dass sie auf den Fotos zu sehen sind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen