Startseite » Musik » Musik News » Fake-Accounts von James Bay

Fake-Accounts von James Bay

03.07.2020 - 12:22 Uhr

London - In den USA treibt sich ein Betrüger herum, der sich für James Bay ausgibt und vor allem dessen weiblichen Fans hinters Licht führt.

Davor warnte der Sänger jetzt in seiner "Instagram Story". Dort repostete er die Warnung einer Anhängerin, der schrieb: "Es gibt eine ganze Nummer von falschen 'Facebook‘- und 'Instagram‘-Accounts von Leuten, die so tun als wären sie James. Sie hinterlassen Kommentare und verlangen nach persönlichen Informationen inklusive der Telefonnummer und schicken unanständige Anfragen. Ich weiß das, denn ich wurde kontaktiert und habe mitgespielt, um zu sehen, was ich herausfinden kann. (...) James würde niemals eine Privatnachricht schicken und er würde sicherlich keine unangemessenen Vorschläge machen."

Statt unangebrachter Vorschläge gibt James Bay auf seinem "Instagram"-Account viel eher kostenlosen Gitarrenunterricht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen