Startseite » Musik » Musik News » Alexander Klaws: Accounts auf Facebook & Instagram gehackt

Alexander Klaws: Accounts auf Facebook & Instagram gehackt

27.09.2020 - 11:40 Uhr

Berlin - Alexander Klaws ist Opfer eines Hackerangriffs geworden.

Wie der 37-Jährige bei "Facebook" mitteilte, seien sowohl sein "Facebook"-Konto, als auch sein "Instagram"-Account gehackt worden. Bei Letzterem könne er sich seitdem nicht mal mehr anmelden. Doch der Musicaldarsteller lässt sich von der Misere nicht unterkriegen und motiviert seine Fans, dasselbe zu tun und schreibt: "Lasst euch nicht verarschen von falschen 'Alexander Klaws-Möchtegerns‘! Ich bin erstmal drei Tage Offline. Bitte teilen und weiterleiten, danke und gute Nacht!"

Dass prominente Accounts für Hackerangriffe benutzt werden, ist keine Seltenheit. Erst kürzlich wurde der "Twitter"-Account von "Stranger-Things"-Star Noah Schnapp gehackt und auch Barack Obama, Joe Biden und Kanye West wurden kürzlich Opfer eines Hackerangriffs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen