Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan ermahnt die One Direction-Fans

Niall Horan ermahnt die One Direction-Fans

27.07.2015 - 08:13 Uhr

Minneapolis - Niall Horan hat übereifrigen One Direction-Fans jetzt die Leviten gelesen.

Der 21-Jährige ist es leid, sich auf der Straße mit dem Auto Verfolgungsjagden mit Anhängern der Boyband zu liefern, die ihren Idolen unbedingt ganz nah sein wollen. Niall griff deshalb jetzt zu "Twitter" und schrieb: "Leute, ich habe das schon häufiger gesagt und ich sage es wieder. Ihr könnt nicht so verrückt Autofahren, ihr müsst auf der Straße auf Sicherheit achten! Ernsthaft. Diese Sache, dass ihr unsere Autos auf der Autobahn jagt, ist nicht sicher. Die Spur bei 100 h/km wie verrückt zu wechseln, ist nicht akzeptabel."

One Direction absolvieren aktuell übrigens den Nordamerika-Teil ihrer Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen