Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall Horan & sein geheimes Model-Date

One Direction: Niall Horan & sein geheimes Model-Date

02.12.2013 - 12:27 Uhr

London - Niall Horan hat am Wochenende ein Date mit einem Model gehabt. Der One Direction-Sänger und die schöne Barbara Palvin sind in London zusammen ins Kino gegangen - um aber keine Aufmerksamkeit zu erregen, kamen die beiden getrennt.

Eine Quelle sagte gegenüber der Zeitung "Daily Mirror": "Barbara traf zuerst ein und spielte mit ihrem Handy herum, bevor Niall kam. Er hatte einen Sicherheitsmann dabei. Sie setzten sich in die erste Reihe, sodass sich niemand nach ihnen umdrehen konnte. Niall behielt die ganze Zeit seine Baseball-Cap auf und zog sie tief ins Gesicht. Er wollte nicht erkannt werden. Sie haben aber ständig gelacht und Witze gemacht. Man merkte, dass sie sich gut verstanden."

One Direction werden übrigens 2014 auf große Stadion-Tournee gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen