Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall nicht bereit für eine Beziehung?

One Direction: Niall nicht bereit für eine Beziehung?

03.12.2013 - 16:45 Uhr

London - Niall Horan soll keine ernsthafte Beziehung mit dem Model Barbara Palvin führen - das hat jetzt seine Mutter ausgeplaudert.

Der One Direction-Sänger ist zuletzt mit der schönen Ungarin gesichtet worden, doch ein Paar sind sie nicht, vermutet seine Mutter: "Ich denke nicht, dass Niall jetzt schon bereit ist für eine ernsthafte Freundin. Er hat wirklich Glück bei den Frauen. Er möchte das Leben genießen und ist noch nicht bereit, sich in eine feste Beziehung zu begeben, soweit ich bis jetzt weiß." Zu den Gerüchten um Barbara Palvin äußerte sich der 20-Jährige bislang nicht.

Laut One Direction-Sänger Liam Payne ist nicht Harry Styles der größte Womanzier der Band, sondern Niall Horan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen