Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne redet Klartext

One Direction: Liam Payne redet Klartext

07.06.2015 - 09:52 Uhr

London - Liam Payne hat sich zur Zukunft von One Direction geäußert.

Denn seit dem Ausstieg von Zayn Malik machen immer wieder Gerüchte die Runde, die Band stehe vor der Auflösung, weil die Jungs alle Solo-Karrieren anstreben. Bei einem Event in London sagte Liam gestern Abend (06.06.) dazu: "Wir wissen nicht, wo das herkommt, denn wir haben noch haufenweise Sachen geplant. Wir haben erst mit den Aufnahmen für das neue Album begonnen, wir haben eine neue Tour vor uns, es gibt einige wirklich gute Songs, deshalb glaube ich nicht, dass wir irgendwo hingehen werden."

Das fünfte One Direction-Album soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Es ist die erste Platte, die die Jungs zu viert aufnehmen, nachdem Zayn Malik die Band im März dieses Jahres verließ. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen