Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Niall bestreitet Autounfall

One Direction: Niall bestreitet Autounfall

23.01.2013 - 14:00 Uhr

London - Ist One Direction-Sänger Niall Horan doch nicht in einen kleinen Autounfall verwickelt gewesen?

Der 19-Jährige will davon auf jeden Fall nichts wissen. Britische Medien hatten berichtet, dass sein Wagen auf dem Weg zum Londoner Flughafen in den Leitplanken gelandet, Niall aber mit dem Schrecken davongekommen sei. Die "Sun" hatte sogar ein Foto des Autos nach dem Crash abgedruckt. Jetzt meldete sich Niall selbst zu Wort und teilte über "Twitter" kurz und knapp mit: "Ich war nicht in einen Unfall verwickelt und das ist nicht mein Auto."

Übrigens: Die Jungs von One Direction haben eine Vorliebe für schnelle Autos. Angeblich geben sie dafür zu viel Geld aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen