Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Louis zickt Zayn Malik an

One Direction: Louis zickt Zayn Malik an

07.05.2015 - 06:45 Uhr

London - Louis Tomlinson hat ein Foto von Ex-Bandkollege Zayn Malik ironisch auf "Twitter" kommentiert.

Wie "contactmusic.com" berichtet, wurden die Kommentare inzwischen teilweise wieder gelöscht. Gestern (06.05.) postete der frühere One Direction-Sänger ein Foto von sich und Produzent Naughty Boy im Studio. Louis schrieb dazu: "Erinnerst du dich noch daran, als du zwölf warst und dachtest, dass es cool wäre, deine Fotos mit Filtern zu bearbeiten? Manche Leute scheinen das immer noch zu glauben." Zayn schrieb zurück: "Erinnerst du dich noch daran, als du noch ein eigenes Leben hattest und meines nicht zickig kommentieren musstest?" Daraufhin postete Produzent Naughty Boy: "Und manche Menschen können nicht einmal singen." Die ironische Antwort von Louis lautete: "Ich vergaß - du bist ja so ein gefragter Produzent. Wie fühlt es sich an, sich etwas über die Karrieren anderer Künstler aufzubauen?"

Zayn Malik stieg Ende März offiziell bei One Direction aus. Es wird gemunkelt, dass er nun eine Solo-Karriere anstrebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen