Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Ist Harry sauer auf Louis & Zayn?

One Direction: Ist Harry sauer auf Louis & Zayn?

30.05.2014 - 12:39 Uhr

London - Harry Styles soll im Moment nicht besonders gut auf seine Bandkollegen Louis Tomlinson und Zayn Malik zu sprechen sein.

Die beiden One Direction-Stars filmten sich vor kurzem selbst beim Rauchen eines Joints und der Videoclip landete im Internet. Harry findet diesen Skandal angeblich gar nicht witzig und hält nun bewusst Abstand zu den beiden. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Harry ist sehr verärgert über das ganze Debakel. Es sollte eine der größten Wochen in der Band-Karriere mit dem Start ihrer UK Stadium Tour werden. Stattdessen wird alles von diesem Knatsch überschattet. Harry denkt vor allem, dass es dumm und rücksichtslos von Louis war, das Filmen zuzulassen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen