Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Louis kann nicht mehr singen

One Direction: Louis kann nicht mehr singen

29.09.2013 - 09:54 Uhr

Perth - Louis Tomlinson kriegt momentan keinen Ton mehr heraus. Laut "Contactmusic.com" hat der One Direction-Sänger die ersten Anzeichen einer Grippe vor einigen Tagen noch nicht ernst genommen.

Denn anstatt sich auszuruhen, soll er nächtelang die australischen Bars unsicher gemacht haben. Das Resultat: Eine starke Erkältung. Aus seiner "Twitter"-Seite schrieb Tomlinson gestern (28.09.) nur: "Ich habe meine Stimme verloren." Wie die Band nun die folgenden Auftritte in Down Under bestreiten will, ist fraglich.

One Direction touren im Rahmen ihrer Welttournee im Moment durch Australien. Danach geht es für die Jungs nach Japan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen