Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne kann nicht mehr normal shoppen gehen

One Direction: Liam Payne kann nicht mehr normal shoppen gehen

23.08.2013 - 13:31 Uhr

London - One Direction-Sänger Liam Payne wird allerorts erkannt.

Das macht es für den 19-Jährigen schwierig, normalen Dingen nachzugehen. Über einen Vorfall erzählte Liam laut "Showbizspy.com" Folgendes: "Wir sind mit den Jungs in den Staaten mal einkaufen gegangen. Wir gingen in zwei Geschäfte rein und plötzlich standen 300 Leute davor und warteten auf uns. Die haben alle so stark gedrängelt, dass ein Mädchen sogar durchs Ladenfenster gefallen ist. Ich habe mich dann hingesetzt, um die Situation ein wenig zu beruhigen. Aber das war echt schon ein bisschen zu viel des Guten."

One Direction sind übrigens noch bis Ende August auf Nordamerika-Tour. Danach geht es für die britische Boygroup nach Australien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen