Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne sorgt für Aufruhr im Einkaufszentrum

One Direction: Liam Payne sorgt für Aufruhr im Einkaufszentrum

27.09.2013 - 15:02 Uhr

Sydney - One Direction-Star Liam Payne wird privat wohl nicht mehr so schnell ein Einkaufszentrum betreten.

Der 20-Jährige wurde vor kurzem im Sydney nämlich so von Fans bestürmt, dass er schließlich die Flucht ergriff. Der Sänger twitterte dazu: "Na, das war wohl der kürzeste Shopping-Trip jemals. Ich habe begriffen, dass Einkaufszentren eine schlechte Wahl sind. Werde wohl für immer online einkaufen. Sorry, dass ich nicht mit jedem ein Foto machen konnte, aber es waren einfach zu viele Leute und ich habe ein bisschen Angst bekommen. Es ist ein schöner Tag und ich liebe Australien. Ich wünschte, ich könnte mehr davon sehen."

One Direction touren im Rahmen ihrer Welttournee im Moment durch Australien. Danach geht es für die Jungs nach Japan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen