Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne ist gern Single

One Direction: Liam Payne ist gern Single

18.11.2012 - 12:00 Uhr

Liam Payne (19) hat sich seit der Trennung von seiner Freundin "verändert".

Das Mitglied der Boygroup One Direction ('Live While We're Young') trennte sich im September nach zwei Jahren von der Tänzerin Danielle Peazer. Angeblich sollen die tourbedingten langen Trennungen zur Entfremdung zwischen den beiden beigetragen haben. Jetzt scheint es, als habe Payne Gefallen daran gefunden, frei und ungebunden zu sein - er flirtet, was das Zeug hält.

"Liam hat sich verändert, seit er Single ist. Er ist viel entspannter. Ihm ging ein Licht auf - er sah plötzlich, was er alles verpasste, während seine Kollegen Spaß hatten", verriet ein Insider dem 'Heat'-Magazin. "Er ist total cool und liebt die viele Aufmerksamkeit, die er von den Frauen bekommt, aber es ist alles nur Spaß."

Viel Spaß offenbar, denn angeblich soll der Tausendsassa kürzlich in London an einem Abend vier verschiedene Mädchen geküsst haben, während er in einem Club feierte. Auch in anderen Locations wurde er beim ausgelassenen Feiern und Campagnertrinken mit Freunden beobachtet.

Kürzlich gab es Gerüchte, die Liam mit der britischen Sängerin Leona Lewis (27, 'Run') in Verbindung brachten. Beide waren früher einmal Kandidaten der britischen X Factor-Show und sollen sich über diese gemeinsame Erfahrung angefreundet haben. So wird behauptet, die beiden "sehen sich, wann immer sie können". Insider behaupten, die Sängerin habe mit Liam Payne eine "unglaublich enge Freundschaft" geschlossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen