Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam Payne ist Vater geworden

One Direction: Liam Payne ist Vater geworden

27.03.2017 - 14:30 Uhr

London – Liam Payne ist am Samstag (25.03.) Vater geworden. Das gab das Mitglied von „One Direction“ auf „Instagram“ bekannt.

Unter dem Bild, auf dem er seinen Kleinen im Arm hat, schrieb er: „Meine Freunde und Familie wissen, dass es nur wenige Momente gibt, in denen ich sprachlos bin. Ich bin unfassbar glücklich, unseren kleinen Jungen willkommen zu heißen. Diesen Moment werden wir bis zum Ende unseres Lebens nicht vergessen. Es ist die schönste Erinnerung, die ich je gemacht habe.“

Erst kürzlich hat Liam Payne verraten, dass Donald Trump “One Direction” aus einem Hotel geworfen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen